Skip to content

Vorgarten im Herbst

Heute bei der Mutter den Garten abfotografiert. Nachdem ich die letzte Woche in Kassel fast 2000 Fotos gemacht habe, war ich gerade irgendwie in der Stimmung! ;-)



Die Herbststimmung kommt auf den Fotos so richtig gut raus, finde ich. Aber das Wetter war heute ja auch besonders gut und tief stehende Sonne ist immer gut für die Farben und so. Die kommende Woche soll es ja unglaublich viel Regen geben. Die letzten Insekten des Jahres sind auch unterwegs und nutzen die letzten trockenen Stunden aus. Ist zwar keine Biene, aber Insekt ist Insekt. Hat alles seine wichtige Position in der Nahrungskette und so. ;-)



Haben dann das gute Wetter ausgenutzt, um die Blätter und verwelkten Gemüse im Vorgarten zu entfernen. Dabei kamen dann diese Pilze zum Vorschein:


So und jetzt sitze ich zu Hause und habe Rücken vom Bücken und Harken und Rupfen und Schnibbeln... Man wird nicht jünger...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!