Skip to content

Wichtel-Rätsel

Nachdem wir ja vor über einer Woche Kekse gebacken haben und dann die Hälfte weg geschickt hatten, kam kurz vor dem Wochenende dann unser Gegen-Wichtel-Paket. Da wir aber alle gleichzeitig "Bescherung" machen wollten, haben wir bis heute gewartet, um die Päckchen auch tatsächlich zu öffnen. Um es mal mit den Worten irgendwelcher Clickbait-Seiten zu sagen: "You won't believe what happened next!"


Um an den Inhalt zu kommen, mussten wir erst mal ein Rätsel lösen! Ja, so ist das, wenn ein Geocacher dem anderen ein Wichtelgeschenk zukommen lässt! Und dabei geht es mir doch eh so schei*e (Rüsselpest) und ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren. Zum Glück hat Jana die Lösungen ganz schnell raus bekommen, nur wollte der Geochecker nicht grün werden und uns die Zahlenkombination verraten! ...was, wie sich zum Schluss herausstellte, daran lag, dass der Beta-Tester auch nicht gemerkt hatte, dass Finchen "West" statt dem korrekten "Ost" angegeben hatte! ;-)

Jedenfalls konnten wir uns dann endlich über den Inhalt her machen:



Sehr schön! War jedenfalls sehr witzig und ich glaube, wir werden das nächstes Jahr wieder machen. Mal sehen, was uns dann noch so einfällt... (Bis dahin bin ich ja vielleicht auch wieder gesund. Man wird ja noch hoffen dürfen.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!