Skip to content

Zwei Mal grillen, bitte

Nicht viel zu berichten heute, deswegen gibt es nur mal ein paar Fotos vom Essen. Nachdem gestern nämlich so viel beim Grillen übrig geblieben ist, habe ich heute das Feuer gleich noch mal entzündet.



Schließlich war das Wetter dazu passend. Problem ist nur, dass ich viel zu viel Zwiebel an der Bruschetta-Auflage hatte und im Zaziki war auch noch richtig kräftig Knoblauch! Wieder kein Schlaf heute Nacht! ;-)

Ach ja, um noch was abzutrainieren, sind wir nachher in den Wald gefahren, um noch ein paar Kilometer zu laufen, aber es war schon so dunkel, dass da keine wirklich brauchbaren Fotos entstanden sind. Aber schon mal wieder was anderes, wir waren schon ewig nicht mehr in der Waldau...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!