Skip to content

Garfield

Ich nehme das zurück: Garfield sah realistischer aus. ;-)

Ansonsten: Ein netter Kinderfilm, die deutsche Translation nicht so prickelnd, läuft aber nirgends mehr auf Englisch. Was mich mal wieder ein wenig stört: Keine Sau hält sich an die Comic-Vorlage! Hallo, der Köter ist von Jons Freund Lyman angeschleppt worden, der dann plötzlich aus dem Comic sang und klanglos verschwunden ist. Und überhaupt, Jon würde Liz nicht kriegen, selbst wenn er sich auf den Kopf stellen und gackern wie ein Huhn würde... moment, hat er das nicht schon mal gemacht? Siehste!

Offensichtlich halten es die Verantwortlichen für nötig, ein wenig Handlung in solchen Filmen unterzubringen, die aber irgendwie völlig fehl am Platze ist. Finde ich zumindest.

Fazit: Als Film für die Blagen durchaus zu empfehlen. Die Horden an Kindern, die mit uns in der Vorstellung waren, haben sich jedenfalls königlich amüsiert. (Die Episode, wie Jana herzlos die armen Blagen von unseren Plätzen vertrieben hat mit einem "Ist dann wohl euer Problem!" erwähne ich jetzt nur mal am Rande. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich Jana habe: Ich könnte das nicht... Naja, schon, aber sie kanns besser!)

So, und jetzt geh ich ins Bett.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen