Skip to content

Eine Taube und viele Schafe

Heute mal wieder Einkaufsdienst für die Risikogruppe gemacht. Da es noch immer schifft wie auf hoher See, gibt es da nicht viel zu fotografieren. Außer der Taube, die im Garten auf der Stromleitung saß und schon sehr verdächtig nach Balzverhalten aussah. "Gruuh, gru-gru!" Viecher, weißte! Da isset einmal für drei Tage über 15°, da bricht gleich der Frühling aus! ;-)


Auf dem Heimweg dann an einer Schafsherde vorbei gekommen, die ganz viele Lämmer dabei hatten. Da musste ich dann glatt mal anhalten und die Kamera aus dem Kofferraum raus holen, weil: Schafe sind ja schon niedlich, aber Lämmer noch mal so sehr! ;-) Deswegen viel zu viele Fotos gemacht:




So, und heute Nacht gegen 1 soll es tatsächlich kurz aufklaren, laut der Wetter-App. Vielleicht kriege ich ja doch noch Saturn und Jupiter zu sehen. Weiß nicht, wie weit die jetzt schon wieder an einander vorbei gewandert sind, aber vielleicht ist ja noch was zu sehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!