Skip to content

Kater mit Nahlinse

Heute ist ein Nahlinsen-Tag. Habe die mal auf das 85mm geschraubt und dann auf den Kater gehalten, der gerade so in Träumen versunken auf dem alten Bettzeug schlummert. Bei Offenblende ist es eine richtige Creamy Dreamy Cat geworden! ;-)


Dann auf das 50mm gewechselt, damit ich ein Stückchen weiter weg konnte. Die +4 Dioptrie sind nämlich etwas stark und zwischen 80cm ohne und Unendlich mit Linse ist eine Lücke von ca 20 oder 30 cm Abstand, in denen ich keine Bilder machen kann. Das letzte Bild habe ich dann mal auf f/4 abgeblendet, dann ist er nicht mehr ganz so creamy, nur noch dreamy! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!