Skip to content

Schon wieder geimpft!

Nachdem ich ja letztens mal einen Blick in meinen Impfpass geworfen habe, als ich zur Corona-Impfung war, stellte ich fest, dass meine Tetanus-Impfung ja schon ewig zurück liegt. Deswegen heute mal wieder beim Arzt gewesen, um das aufzufrischen. Da es nur noch Kombi-Impfstoffe gibt, bin ich jetzt auch wieder gegen Diphtherie, Keuchhusten und Polio immun. Also, zumindest demnächst, wenn der Impfschutz voll einsetzt.


Da wir uns ja öfter mal im Wald aufhalten, um aus gubbeligen Wurzeln die Geocache-Dosen raus zu pulen, ist es sicher nicht falsch, einen funktionierenden Tetanus-Schutz zu haben. Wer weiß, wo man sich da die Finger dran auf reißen kann... Jedenfalls bin ich jetzt etwas platt. Hat mich irgendwie etwas mehr mit genommen, als die zweite Corona-Impfung. Der Arm ist ziemlich lahm.

On a different note: Der Wahlkampf ist im vollen Gang und überall hängen die neuesten Plakate rum. Persönlicher Favorit, so rein aus einem Design-Standpunkt heraus betrachtet, finde ich ich ja die von den Roten am besten. Mal was anderes. Aber den Herrn S hatte ich ja letztens schon mal hier. Die anderen haben jetzt jedenfalls nachgelegt. Die meisten sind ja eher langweilig, aber der Herr L hat ja wohl mal wieder den Vogel abgeschossen. Der "make"t das jetzt! :-D Endlich mal wieder lachen im Wahlkampf! ;-)


So, und jetzt leg ich mal das Notebook weg, denn mein Arm weigert sich, mit der linken Hand zu tippen. Das zieht. Mal sehen, morgen gibt es wahrscheinlich einen s/w-Eintrag, denn es regnet und soll auch nicht mehr aufhören...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!