Skip to content

Blaubeerpfannkuchen

Wie gestern schon angedeutet habe es mal wieder Pfannkuchen. Weil, Heidelbeern/Blaubeeren waren im Angebot. Außerdem passt das zum herbstlichen Wetter da draußen. Buäh. Ekelwetter. Dann wenigstens leckeres Essen.


Außerdem habe ich heute morgen schon genug Hausarbeit gemacht, dass ich glaube ich es verdient habe, für den Rest des Wochenendes faul auf dem Sofa zu faulen und den faulen Nachbarskater zu faulen, äh, kraulen. Da kommen Fotos von Blaubeerpfannkuchen gerade recht, da muss ich nicht mal einen der s/w-Pipelineartikel aufarbeiten. Bin nämlich gerade nicht sehr kreativ und habe keinen Bock auf ellenlange erklärende Texte.


Hmm, wenn ich das sehe, kriege ich gleich wieder Hunger. Hätte ein paar mehr machen sollen, die halten sich schließlich auch hervorragend im Kühlschrank. Und wenn die Bude eh schon einmal nach Pfannkuchen stinkt... Wir haben von den nicht gebackenen Weihnachtskeksen noch immer so viel Butter übrig, deshalb habe ich die statt Öl zum Ausbacken benutzt, deshalb müffelt es dieses Mal ganz besonders. Angekokelte Butter halt.

Wie auch immer. Jetzt den Kater kraulen. Der hat es sich verdient.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!