Skip to content

Viel zu weiter Spaziergang an vielen Schafen vorbei

Watt binnisch feddisch! Kann mich nicht mehr bewegen! Gesten so viel Fahrrad, heute fast bis nach Rott gelaufen, weil das Wetter wieder so gigantisch gut war. Und das Beste: Unglaublich viele Schafe, die ich mit dem Nikon Series E 135mm bearbeiten konnte. Wenn nur nicht der blöde Zaun dazwischen wäre, an dem ich mir direkt mal wieder einen gewischt bekommen habe...


...kein Wunder, da ist ja auch eine 12 Volt Batterie dran! Zack! Ist bestimmt nicht gut für die Kamera. Andererseits, das ist ja ein Faradeyscher Käfig, also wahrscheinlich macht der das gar nix. Immerhin habe ich ja noch ein älteres Modell, das ein Aluminiumgehäuse hat. Hat auch Vorteile, wenn man sich immer den Ast schleppt. ;-)


Unterwegs dann auch mal wieder Krokusse und Schneeglöckchen fotografiert. Muss man ja ausnutzen, solange es noch welche gibt, die ersten sind ja schon abgeblüht. Der Frühling schreitet mit großen Schritten voran, im Garten kommen schon die Knospen des Pfirsich raus.


Dann in Kümpel links abgebogen und rauf nach Söven. Da die Sonne voll drauf stand, habe ich mal wieder das Ortseingangsschild verewigt. Und im Graben lag mal wieder Müll. Immer diese Kaffeelatten! ;-)


Da oben dann noch ein paar Ziegen, hauptsächlich von hinten, fotografiert. Dafür das 135er mit dem 2x Konverter gepaart, deswegen die erstaunlichen Effekte zu den Ecken hin. Scheint, als wären die bei diesem Objektiv noch schlimmer als beim 200er. Erstaunlich.


Und zum Schluss noch ein paar Zufallsfotos von Autos, zum Beispiel.


Immerhin habe ich wieder einen Film voll bekommen, der hatte ja auch nur noch 4 Bilder frei. Kann ich den am Montag ja auch zum Labor geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!