Skip to content

Kurzer Spaziergang durch den Vorfrühling

Heute Kopfschmerzwetter. Sag ich jetzt mal so, obwohl das Wetter nicht anders ist als die letzten Tage, da hatte ich keine Kopfschmerzen. Vielleicht liegt es einfach nur am schlechten Schlafen. Deswegen gab es nur einen kleinen Spaziergang, dementsprechend wenige Fotos.


Wie man sieht, der Frühling schreitet mit großen Schritten voran. Blauer Himmel gepaart mit Blüten-Resten vom letzten Jahr, gemischt mit den frischen Pollen und täglichem Nachtfrost. Vielleicht kommen auch da die Kopfschmerzen her? Aber immerhin kommen die ersten Blätter langsam aus den Bäumen raus. Haben sich ja auch lang genug Zeit gelassen.


Aber wenn die Meisen singen, ist alles gut. Auch wenn die so laut sind, dass man Ohrenschmerzen davon bekommt. Jedes Jahr wieder erstaunlich, dass die kleinen Tierchen so einen Lärm machen können! Aber irgendwie muss man ja sein Revier verteidigen! Auf jeden Fall besser als Panzer... :-/


So, mehr ist heute nicht. Hab zu viele Nudel gefressen, weil depri. Macht die Kopfschmerzen auch nicht weg, aber immerhin ein wohliges Völlegefühl im Magen. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!