Skip to content

Siegburg

Heute wieder den ganzen Tag unterwegs gewesen. Die Eingeweihten wissen warum. Jedenfalls hat es mich nach Siegburg verschlagen, deshalb hier noch ein paar Fotos. Viel Text könnt ihr aber nicht mehr erwarten, denn mir fallen die Augen zu.


Das Rathaus sieht ja mittlerweile aus... Hätte sich da abreißen und neu bauen nicht eher gelohnt? Da sind ja nur noch die tragenden Säulen und Böden drin.

Die Kapelle an meiner alten Schule finde ich ja immer wieder ein Foto wert. Schön gelb! Auch wenn ich sonst ja nicht so ein gelber bin. (Ja, es ist Wahlkampf in NRW. Da kommen gleich noch ein paar andere Wahlplakate.)


Irgendein Kind hat mal wieder ein Mützchen verloren und jemand hat sie auf dieses Werbeplakat gelegt. Hoffentlich wird sie wiedergefunden.


Kirche und Maria sind ja auch schöne Motive. Hatte heute übrigens nur die etwas erweitere Ausrüstung dabei: Das 35er, das 50er und das 135er. Die meisten Bilder sind jedoch mit dem 50er gemacht.

Am Brunnen auf dem Markt habe ich auch noch ein paar Bilder gemacht - nachdem die beiden Kinder weg waren, die müssen ja nicht unbedingt mit drauf und ins Internet! ;-)


Und am Ende noch Schnuller-Boy, dem treuen NRW-Sidekick von Mister Merz! ;-) Jaja, albern. Aber was willste machen! Wie das Mützchen ist wohl auch der Schnuller verloren gegangen. Wie gesagt, hoffentlich wirds wiedergefunden.

Und jetzt duschen und dann heia.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!