Skip to content

Auf dem Weg nach Asbach

Heute mal wieder den Rappel gekriegt und zum Outlet nach Asbach gefahren. Auf dem Weg dahin haben wir mal kurz in Seifen angehalten, es war gerade mal eine kurze Regenpause. Obwohl das nicht unbedingt der eigentliche Grund zum Anhalten war, habe ich als erstes Mal den Schornstein vom Recycling-Betrieb fotografiert.


Und auch der Haufen Schneerest war nicht der Grund, weshalb wir eigentlich hier angehalten hatten. Das war nur ein Bonus. Also, falls man sowas als was Gutes bezeichnen möchte. Ich würde das ja eher als Malus sehen! ;-)

Stattdessen habe ich kurzentschlossen auf dem Parkplatz angehalten, um den Fuchs auf dem Telekom-Kasten zu fotografieren. Der sieht nämlich ziemlich gut getroffen aus. Der Hase hat gescherzt, dass das ein Firefox wäre, weil der ja auf dem Internet-Kistchen aufgepinselt ist. ;-)


Ansonsten habe ich noch ein bisschen die Industrie fotografiert. Besonders die verschiedenen Schornstein-Perspektiven hatten es mir bei diesem schmuddeligen Wetter angetan. Wenn Backstein und Rost nass sind, sind sie ja ganz besonders kontrastreich.


Rost macht sich ja ganz besonders gut, wie immer. Geländer und Gitter dann noch bei fast komplett offener Blende aufgenommen, schon hat man ein sehr spannendes Motiv.

Ansonsten haben wir mal wieder nichts von dem bekommen, weshalb wir nach Asbach gefahren sind. Ist ja typisch. Stattdessen nebenan beim Lödl gewesen und Nahrungsmittel gekauft. Und auf dem Rückweg noch bei der Konkurrenz mit dem großen A angehalten. Da habe ich dann mal eine neue Zahnbürste gekauft, so eine rotierende mit roter Lampe für wenn man zu feste drückt. Die Zahnärztin sagte sowas letztens. Mal sehen, ob es hilft.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!