Skip to content

Winter School 2006

Es ist Dienstag und ich sitze im Rechenzentrum. Warum sitze ich im Rechenzantrum, obwohl Semesterferien sind? Nun, das liegt wahrscheinlich daran, daß zZt die Winter School 2006 stattfindet und ich zum Tee kochen abkommandiert bin! ;-) Da bedeutet, um 8 aufstehen, um viertel vor 9 los fahren, um viertel nach 9 über den Verkehr fluchen, um halb 10 endlich einen Parkplatz finden, und um viertel vor 10 endlich in der Küche auftauchen. Was noch eine wahnsinnige 3/4 Stunde Zeit läßt, 5 Kannen Kaffe und 3 Kannen Tee zu kochen, diverse Kekse vorzubereiten und so weiter, das übliche halt...

Eigentlich hatte ich ja vor gehabt, in der Pause zwischen vor- und nach-mittäglichem Tee ein wenig an der SFB-Seite zu arbeiten, die nun wirklich nicht mehr dem Stand der Technik entspricht. Aber nachdem ich mich eben in der Mensa vergiftet habe *röchel* hat mich irgendwie die Lust verlassen und jetzt ist es gleich schon 1, in einer halben Stunde muß ich wieder "oben" in der Küche sein und das Wasser anheizen.

Naja, mal sehen, Jana hatte versprochen, daß Sie morgen mit kommt; da sie zZt noch für eine Klausur lernen muß, habe ich sie erst mal zu Hause gelassen. Da merkt man erst mal, was man für ein eingespieltes Team ist, sonst: Ich bin mal wieder völlig planlos, wie ich am effektivsten die Kekse arrangiere. ;-)

Note to /me: Morgen früh mehr Kaffee, der "Chef" will mehr haben.

(Nachtrag 13:29h: Habe dann doch noch was an der Seite gearbeitet. Zwar nur 'ne halbe Stunde, aber immerhin werden jetzt die Preprints schon mal richtig ausgegeben... Und bevor ihr jetzt alle gucken rennt: Erstens isses eh nicht besonders interessant und zweitens ist es nicht die Version, die ihr online sehen könnt! ;-))

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen