Skip to content

Mal wieder im Huma

Dinge, die man tut, wenn man von der Arbeit kommt? Mal eben im Einkaufszentrum vorbei schauen. Da ist es wenigstens trocken. (Junge Hunde! Und Katzen!) Und man bekommt trotzdem etwas Bewegung, weil es da recht weitläufig ist. Das war wichtig, weil ich heute gut zwei Stunden im Verkehr rum gestanden habe. Muss so ein Tag gewesen sein: Vor Karneval noch schnell die Straßen verstopfen. "Als was gehst Du? " - "Als SUV, der in einer Baustelle fest hängt." Oder so.


Apropos Karneval, überall die entsprechende Deko. Faszinierend. Immerhin keine creepy Clowns. Dafür Ballone. Oder Ballons? Sowas. Mit bunt! Und das Hühnerkostüm war auch ein kleines bisschen creepy!

Immerhin haben wir es aber aus der Buchhandlung raus geschafft, ohne schin wieder win Spiel oder ein Buch zu kaufen. Im Gegensatz zum Drogerie-Kleinkrams-Laden nebenan: Die Frau hat jetzt noch eine kleine Ahsoka für die Sammlung und Disney verdient sich schon wieder eine goldene Nase! Rot glühendes Lichtschwert? In die Richtung.


Beim Verlassen des Zentrums dann noch eine Katze auf dem heißen Glasdach gefunden. Wie die da wohl hoch gekommen sein mag? Irgendein armes Kind vermisst jetzt sein Kuscheltier. :-( Ich hoffe, beim nächsten Frühjahrsputz geht das ins Lost & Found und jemand nimmt es mit nach Hause.


Außerdem beim Verlassen festgestellt: Zu lange im Stau stehen bedeutet, dass mir die Archillesferse am rechten Fuß mal wieder höllisch sticht. Weil der die ganze Zeit ao seltsam angespannt über der Bremse hängen muss, nehme ich an. Und weil mein Körper ein Wrack ist. Kriegste nich mal mehr Abwrackprämie für... :-/

Was die Bilder vom Meeting angeht, komme ich heute wahrscheinlich nicht mehr dazu. Immerhin schreibe ich diesen kleinen Eintrag gerade vom Handy aus, nachdem ich eben die Bilder von Notebook hochgeladen hatte, weil ich einfach noch zu viel zu tun habe. Alles etwas eng heute. Dafür kann ich Karnevalsmuffel mich ja die kommenden Tage etwas entspannen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!