Skip to content

...so far:

Soweit, so gut: Habe es tatsächlich geschafft, ein wenig zu programmieren, so rein arbeitstechnisch. 1 1/2 Stunden is doch mal was. Ja, ich weiß, klingt nicht viel, aber den ganzen Vormittag habe ich auch bei den Eltern verbracht, wenn man schon mal in der Nähe ist... Und morgen Grillen. Na, das Wetter soll ja morgen noch OK sein, auch wenns zZt nicht wirklich danach aussieht.

Wenigstens sind die Fäden raus. Das ist das wichtigste.

Der Kater rennt ständig über die Tastatur. Der Kater versucht ständig, die Bonsais zu fressen. Der Kater hat der Frau ihren Labello verschludert. Der Kater hat meine Maus schon wieder weg geschubst, wo ist die denn jetzt wieder? Der Kater... wenn er nicht so niedlich wäre, wär er ne echte Landplage! ;-)

Morgen kann ich meinen Verstärker wieder abholen. Der Liessem (Is datt Werbung? Krichich jetz Geld?!) hat wohl endlich die Schaltpläne bekommen und den defekten Transistor lokalisiert. 57 €... naja, was tut man nicht alles für die Andenken aus der Kindheit?

So, in anderthalb Stunden auf nach Overath. Bin ja mal gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe... Aber auf Arbeit habe ich nicht wirklich mehr Lust. Auch wenn das Katerchen endlich mal Ruhe gibt. Ist aber zu viel, heute schaff ich das eh nciht mehr. Vor allem, weil ich heute morgen schon wieder so früh geweckt worden bin: Nein, diesesmal wars nicht der Kater, es war die Sonne. Das Rollo sollte nicht runter heute Nacht weil: wegen der frischen Farbe. Apropos: Es stinkt! Soll man von Lösungsmitteln nicht eigentlich high werden? Ich bekomm nur Kopfschmerzen.

So, genug geschreiben, das interessiert doch eh wieder keine Sau. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen