Skip to content

Phantasialand

Nee, was tut mir der Rücken weh... Offensichtlich ist dieses ganze Geschüttel und die parabelförmigen Flugbahnen nicht gut für das Rückgrad. Wusste nicht, dass die Black Mamba bis zu 4,5 G macht. Kein Wunder, dass ich mich herzhaft übergeben wollte, als wir da wieder runter waren, und dass ich die ganze Zeit irgendwelche stationären Objekte umgelaufen bin. ;-)

Rum gelaufen sind wir auch viel:
GPS-Track

Und trotz des Regens hatten wir recht viel Spaß: In den Warteschlangen haben wir diverse Schauspieler gegeneinander antreten lassen - jeder durfte sagen, von wem er glaubt dass er den Kampf gewinnen würde - und wir haben festgestellt, dass Tom Hanks sich selber einen Zahn gezogen hat und dass das so ziemlich das coolste war. Oder so ähnlich. ;-)

Trotzdem dass wir so lange da war, haben wir es nicht geschafft, alle unsere üblichen Rides zu machen. Schade irgendwie. Machen die die Wassertöpfe direkt vor unserer Nase zu, ts...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!