Skip to content

Drei Parties

Geburtstags-Lara
Gestern war ein beliebter Tag. Eigentlich hätten wir uns dreiteilen müssen, um sowohl in M'gladbach beim Jens auf der Wohnungsauflösungs-Party zu sein, oder in Lohmar beim Herrn Juristen auf dem Geburtstag, oder in Ippendorf bei Steffi und ihrer 11-Monate-USA-Abschiedsparty. Bei Letzterer waren wir dann auch. Eigentlich war noch ein Abstecher nach Lohmar geplant, aber auf Grund von Alkohol-Konsum meinerseits - Wer hat eigentlich Geburtstage erfunden? - haben wir uns fahren lassen. Somit war das dann auch nichts.

Schade wars trotzdem, denn ich wäre eigentlich gerne auf allen dreien erschienen.
TR reenacted by bunnies?
Naja, hat nicht sollen sein.

Dafür haben wir gestern Abend herausgefunden,dass Schalke einen kleinen Bruder hat (05), der öfter mal gegen Overath spielt, dass man Activity nicht mit Schmachtlocken spielen sollte (auch die Rechtschrieb-Prüfung vom Firefox kennt das Wort nicht), dass Pombären ganz hervorragend schmeckende Nüsse haben, dass deutsche Synchros seltsam sind ("Angeeeelus" für den bösen Angel und "eliminieren" statt "exterminate", wenn die Erde mal wieder kurz vor der Vernichtung durch die Daleks steht), und dass man keinen Ouzo mit Cola mischen sollte, weil man sonst "Under The Bridge" landet, und zwar in der Cover-Version der All Saints (*argh*), aber dass man dann die Aliens mit den langen Armen und den großen Brüsten an der Wand nicht mehr ganz so ernst nimmt. ;-) Außerdem haben wir ganz viele alte Stories wieder ausgegraben, wie etwa den berühmten "Scene It"-Incident ("Es ist der Führer!") und Frank Zander auf dem Balkon.

Das links ist übrigens die Lara, die ich vom versammelten Trekdinner bekommen habe! Danke noch mal!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!