Skip to content

Schnee und Weihnachtsmarkt


Heute mit Bruder und Mutter auf dem Weihnachtsmarkt in Ruppichteroth gewesen. Hübsch da, aber schweinehinterteilkalt. Außerdem ist jeder 1,5-te Stand eine Freßbude: Angefangen bei Backfisch, Bratwürste, Kartoffelpuffer bis hin zu Marmelade, Senf und Honig. Außerdem: Es kommt mir so vor, als wäre ich in letzter Zeit nur noch auf Weihnachsmärkten unterwegs!

Außerdem liegt der Schnee zZt ziemlich dick. Die, die mich kennen, wissen, was das heißt: Fluchen über kalte, nasse Füße, fluchen über die rheinländische Fahrer-Mentalität ("Winterreifen? Watt is dat?"), fluchen, fluchen, fluchen... Und dann auch noch Oh-Du-Fröhliche überall! Kann Weihnachten nicht wenigstens im Sommer sein?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!