Skip to content

Hypnotoad oder Der Cache liegt im Dunkeln

Gestern sind wir mit ein paar anderen Verrückten aufgebrochen, um mal wieder ein Nachdose zu finden. Hatten uns kurz entschlossen den "Weg nach Gondolin" ausgesucht, den wir ja schon ein paar mal angefangen hatten. Aber auch dieses Mal kamen wir nicht weit: Bereits an Station 2 war für uns Schluss, da wir offenbar zu blöd waren, das Wasser so in das Flöten-Dings einzufüllen, dass wir dessen Geheimnis lüften konnten.


Stattdessen haben wir dann auf dem Heimweg einfach noch schnell einen Tradi mitgenommen. Der wurde allerdings von Hypnotoad bewacht. ;-) Ich mag ja Kröten. Es soll ja Leute geben, die sich davor ekeln. OK, ich würde die jetzt auch nicht anfassen - aber eigentlich nur deswegen, weil die armen, durch den Straßenverkehr und Lebensraumschwund so stark dezimierten Tiere ja unter Naturschutz stehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!