Sushi, mal wieder
Um die Teller, die wir von meinen Eltern bekommen haben
- ja, das sind die "guten" vom Lidel, bevor einer fragt -, einzuweihen, gab es gestern mal wieder Sushi. Wie man rechts sieht, hat Jana es sich nciht nehmen lassen, mich ein wenig dementsprechend zu verkleiden. Eigentlich hätte ich sie daraufhin zwingen sollen, mal endlich ihr Weihnachtsgeschenk vorzuführen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß sie das nicht gewollt hätte.
Anyway, war lecker. Leider ist mir mal wieder der Reis ausgegangen, man braucht ja doch 'n ganzen Sack, wenn man für drei Leute (der Pete war auch noch mal wieder da) Sushi baut.
Immerhin, der teure Sushi-Reis klebt tatsächlich viel besser, aber ich glaube, das nächste mal suche ich mir eine günstigere Quelle, der kostet ja das vier- bis acht-fache des normalen Reises, je nach dem ob man den billigsten oder den teureren nimmt. Und eigentlich sieht der Sushi-Reis fast genau so aus wie nicht ganz so stark polierter Milchreis. Naja, mal schauen, in einem entsprechenden Asia-Shop wirds sowas ja wohl günstiger geben als beim E*tra-Markt um die Ecke, wo ich den jetzt her hatte.


