Skip to content

Orcideen und Schweine

Auf dem Rückweg vom Zahnarzt waren wir noch im $großerBlumenladen unten an der Autobahn. Dabei sind mir folgende Exemplare vor die Handy-Kamera-Linse gelaufen:
Sind das eigentlich Zuchtfarben, Gentchnik oder gibt es sowas wirklich in freier Wildbahn? Ich mein, die sehen ja aus, als wären sie aus Avatar ausgebrochen...

Die hier übrigens auch: ;-)
Ich frage mich, wer auf die Idee mit diesen Gartenschweinen gekommen ist und ob die wirklich wetterfest sind. Ich find die jedenfalls schon ziemlich krass und falls ich es jemals zu einem eigenen Garten bringen sollte... :-D

Zahnarzt

Heute war mal wieder der Tag, an dem de Frau Zahnärztin mit ihren furcherregenden Geräten und ihrer Mikroskop-Brille in meinen Mund geschaut hat, aber beim besten Willen - außer einer Verfärbung an einer Plastik-Füllung - nichts finden konnte... ;-) Gut so.

Das Zahnsteinentfernen war trotzdem mal wieder unangenehm, aber nicht schlimm - im Gegensatz zu dem seltsamen Gefühl, was ich danach immer für die nächsten drei Tage habe!

Land unter

Wie gesagt, alles schmilzt, alles taut, und der viele Regen tat sein übriges. Jetzt säuft wieder mal die Sieg ab:



Videos gibts in meinem YouTube-Kanal.

Good Bye Old Friend

Es ist Januar, es ist Knut, es ist so weit: Der Baum muss raus. Dieses Jahr haben wir ihn indoors zerlegt, weil man draußen wegen des Sturms wahrscheinlich wegfliegen würde...


Immer wieder extrem deprimierend, so einen kleinen, kahlen Pinn in der Wohnung zu haben. Der arme Baum, und so. Egal, der letzte Rest des alten Jahres hat es hinter sich, also frohen Mutes in die Zukunft schreiten. ...dabei aber auf Hundehaufen achten! ;-)