Skip to content

Tannenziege

Ich frage mich, ob diese Knut-Aktion beim $schwedischen_Möbelhaus schon wieder vorbei ist. Außerdem frage ich mich, ob Knut nicht ein netter Name für eine Ziege ist.


Gesehen beim Bio-Bauern, als ich Salat gekauft habe. Auf jeden Fall eine kreative Idee, den blöden Weihnachtsbaum los zu werden. Und der Ziege scheint es auch zu gefallen. Ob es auch Dinge gibt, die die Viecher nicht fressen würden?

Frühlingsboten

Wie jedes Jahr um diese Zeit: Die ersten Bilder von Blumen und Viehzeugs, das sich nach dem Winter so langsam wieder hervor traut. Auch wenn wir diesen Winter ja kaum Winter im eigentlichen Sinne hatten. (Ich glaube, es hat kaum mal über mehrere Tage hinweg gefroren, nicht mal Nachts.)


So, das war genug Außenbereichsaufenthalt für einen Tag und für mich! Brrr, ist das frisch draußen! ;-)

Salat

Manche Diät-Tage haben auch ihre guten Seiten. Dumm nur, dass meine Dosenartischocken so langsam dem Ende entgegen gehen, bräuchte dringend mal wieder eines dieser unschlagbaren $Discounter-Süd Angebote...