Skip to content

Kölner Stadtwald

Heute kurz entschlossen nach Köln Mühlheim zur Comicmesse gefahren. Danach haben wir noch X. nach Hause bringen wollen, sind aber in den Anreise-Verkehr des 1. FC geraten und haben uns gedacht, "na dann, können wir ja auch noch einen Kaffee essen und einen Kuchen trinken" und sind schließlich irgendwo da draußen in kurz-vor-Junkersdorf gelandet, wo wir uns dann quer durch den Stadtwald gecacht haben. Und wie immer gibt es Fotos! Außerdem sind wir ausnahmsweise mal fast trocken geblieben, dafür haben uns wilde zahme Ziegen angesprungen, als sie das Futter haben klappern hören. Nett war es trotzdem.



Insgesamt bleibt zu sagen: Ich wusste nicht, dass der Wald so groß ist. Würde mich mal interessieren, wie das hier bei gutem Wetter aussieht. Wahrscheinlich kann man dann vor entenfütternden Muggles keinen Schritt tun... ;-)