Skip to content

Mutters Vorgarten

Heute dann direkt mal wieder nach Seelscheid gegurkt, gucken, was da so abgeht. Soweit das Übliche. Auch im Vorgarten eigentlich nichts Neues, aber: Wann hat mich das jemals abgehalten? ;-)


Wie man sieht, alles blüht. War auch hier etwas kühler, aber wohl nicht all zu regnerisch, sonst wären die Blumen platter.

Zurück aus DK

So, erst mal ausruhen. Die gefühlt eine Million Fotos aus Dänemark, die ich dieses Jahr schon wieder gemacht habe, muss ich erst mal sichten. Bereitet euch also schon mal drauf vor, dass die nächsten Wochen immer mal wieder Artikel erscheinen werden, die gar nicht in die Reihe passen... ;-) (Mir fällt auf, ich hab vom letzten Sommer noch Bilder rum liegen, die gar nicht veröffentlicht sind... Upsi!) In der Zwischenzeit mach ich mal einfach chronologisch weiter... ;-)

Ansonsten: Schön war es, wie immer. Das Wetter war kalt, aber überwiegend sonnig. Wie immer viel durch die Gegend gegurkt.

So, und jetzt erst mal das Grillgut von heute Mittag verdauen... ;-)


...war lecker! ;-)