Skip to content

Tote Tiere, die man beim Frühjahrsputz im Keller findet

Spinnen und Blindschleichen finden wir ja häufiger im Keller. Kommen durch die klappbaren Glasbausteine rein. Auch die ein oder andere Maus findet ihren Weg rein. Früher, als wir noch eine Katze hatten, haben wir der ja immer die Schuld gegeben. Aber offenbar hat die dadurch, dass die mit den Tierchen gespielt hat, auch drauf aufmerksam gemacht. Da fand man die dann schneller. Und nicht erst beim Frühjahrsputz, wenn sie schon mumifiziert sind...

Die (für zartbesaitete Personen nicht zu empfehlen) Fotos gibt es (aus diesem Grund) nur im erweiterten Artikel. Ich habe euch gewarnt!
"Tote Tiere, die man beim Frühjahrsputz im Keller findet" vollständig lesen

Radtour im Hannfbachtal

...und den Berg hoch. Aber der Titel wäre dann doch zu lang gewesen. ;-)

Schön[1] knackig kalt ist es. Aber so richtig. der Hanfbach friert zu, das will was heißen. Außerdem ist heute offenbar der Tag des Hochkant-Fotos:


Interessant war auch, dass uns auf der Hanftalstraße eine Frau angehalten und nach dem Weg gefragt hat. Die suchte den Typen, der bei uns im Tal hier unten die alten Militärfahrzeuge verkauft. Haben ihr das dann gesagt. Und Als wir dann selber da vorbei kamen, hatte der tatsächlich einen ganzen Haufen alter Teile da rum stehen. Offenbar sowas wie ein Frühjahrsangebot! ;-)

Trotzdem, ich bleib dann doch lieber bei Krokussen, die sind nicht so militaristisch:



[1]Also, für Leute, die auf sowas stehen. Also nicht für mich. ;-)