Skip to content

Pizza im neuen Ofen

Heute Feuertaufe für den neuen Ofen: Die ersten beiden Pizzen! Ergebnis kann sich sehen lassen:


Kann man sich ja mal leisen, wenn man mittlerweile auf unter 85 Kilo abgemagert ist, weil man vor Stress nichts essen kann. Und ich dachte immer, ich wäre ein Stressesser... :-/

Chemischer Schock

So leid es mir tut, ich werde die nächsten Tage/Wochen keine Zeit für nichts haben. Also auch nicht für dieses Blog. Man möge mir die Auszeit verzeihen. Nicht, dass ich sonst regelmäßig Updates hier veröffentlichen würde, aber zZt geht einfach gar nichts. :-(

Porridge

Als wir anfang des Jahres mal wieder in London waren und Roys leckeres Porridge genießen durften, habe ich mir ja fest vorgenommen, das selber auch mal zu probieren. Das Ergebnis sieht so aus:


Gut, gekochte Haferflocken sind jetzt vielleicht nicht so ansehnlich, aber mit dem ganzen Obst und Mandeln war es dann doch sehr, sehr lecker. Wenn ich jetzt nur noch aufgeschrieben hätte, wie viel Flüssigkeit ich am Ende tatsächlich dazu getan habe... habe einfach immer nach gekippt, wenn es drohte, zu sehr in Tapetenkleister auszuarten! ;-)

Grillen

Gutes Wetter, Grillwetter. Muss auch mal wieder sein, so ein wenig totes Tier auf dem Grillrost brutzeln! (Der Gemüsespieß ist übrigens auch extrem lecker!)


...und zum Nachtisch eine selbst gezogene Erdbeere! Hmmm, lecker! ;-)

Raupe

Dieses Jahr läuft viel exotisches Viehzeugs rum. Unterwegs dieses Exemplar gefunden:


Ich mag ja Raupen. Andere Leute behaupten, die würden alles kahl fressen und das mag ja stimmen, aber nachher hat man hübsche Schmetterlinge und dicke Motten und all sowas. Ich mag Raupen. ;-)