Skip to content

Das Meeting auf dem Berg

Am nächsten Tag wieder in den Wald, denn im Wald ist es schön und er enthält diverse Dosen! ;-)



Da dies auch unser vorletzter Tag ist und morgen außer Abreise ja nicht mehr viel passiert, hier noch ein kleiner Überblick, was dieses Meeting so alles los war, also jetzt außer dem Üblichen, nämlich Spiel, Spaß und Spannung:

Es fing alles damit an, dass wir uns wie jedes Jahr in Köln bei Andi getroffen haben. Extra früh, weil wegen der Wärme. Damit wir nicht so viel in der prallen Sonne fahren müssen. Leider hat der olle Galaxy auf halbem Weg nach Remscheid immer wieder die Batterie-Kontrollleuchte angeschaltet. Was wir als Zeichen genommen haben, in Remscheid selber auf die Tankstelle bzw den Rastplatz raus zu fahren, um mal mit dem ADAC zu telefonieren. Der kam dann auch züg und sagte uns, dass das wohl die Lichtmaschine wäre. Kohlekontakte wohl hin. Wie weit wir denn wollten? Bis in den Harz? Naja... ihr Risiko! Also sind wir zurück nach Köln und haben, nach einer kleinen Gepäckreduzierung, meinen Honda genommen. Der ist zwar auch mittlerweile jenseits der 200.000, aber die Lichtmaschine geht noch! ;-) Mal eben so zwei Stunden verloren, Mist! Und das sogar, bevor wir in Dortmund waren, um Ufo einzusammeln.

Ansonsten war noch außergewöhnlich, dass ich mit an der Feuerschutztür auf der mittleren Etage mal wieder den Zeigefinger geklemmt habe, als ich ganz Gentleman sein wollte. Merken: Dieser Türmechanismus ist stärker! Mal sehen, wie blau es dieses Mal wird. Und hoffendlich bleibt der Fingernagel dran!