Skip to content

Türkisch

Ja, türkische Cousine besteht nicht nur aus Döner. Erstaunlich, was? Die mediterranen Einflüsse sind hier durchaus auch vorhanden. Das haben wir heute mal wieder gemerkt, als wir uns mit unserer Trekdinnermitbegründerein Steffi in Bonn getroffen haben. Muss man ja mal ausnutzen, wenn sie aus Berlin angereist kommt. Und wir hatten tatsächlich einiges an Redebedarf, so richtig zum Essen gekommen sind wir eigentlich gar nicht.


...obwohl es sehr lecker war. Bin ich jedenfalls in dem Laden auch mal gewesen (und habe zumindest eine kleine Auswahl aus dem Vorspeisen-Buffet getestet). Hab ja eigentlich schon immer mal probieren wollen, was die da so servieren, aber mit den Eltern im Schlepptau war das irgendwie nie möglich und ohne hatten wir eigentlich immer schon irgend einen Plan, ob eben zB Trekdinner, Kino, Weihnachtsmarkt... Da ist irgendeine Art von Fütterung ja meist schon mit vorgesehen.