Skip to content

Vorgarten

Auf Grund der Wärme hat ja nicht viel überlebt, was so im Garten wächst. Besonders im Vorgarten, wo die Sonne täglich drauf gebrezelt hat. Dieses Jahr wäre ein Rekordjahr für Solarstrom, glaube ich. Also, zumindest vom Sommer her.

Jedenfalls, da muss man sich dann auf das Unkrauf beschränken, das hat einen stärkeren Lebenswillen. (Jaja, erstens gibt es kein Unkraut, sagen mir jetzt die grün Angehauchten, und zweitens ist nicht alles davon Unkraut, was ich da fotografiert habe. Aber. That's not my point.)



Und das alles, während ich darauf gewartet habe, dass jemand fertig wird, damit wir Rad fahren gehen können. Rad fahren fahren können? Gehen können, um Rad zu fahren? Deutsche Sprache, schei*e Sprache! ;-)

Bad Neuenahr

Beim dieswöchentlichen Besuch in Bad Neuenahr hatte ich keine Kamera dabei, weil wir auch eh nicht zum Fotos machen beim Geocachen gekommen wären. Stattdessen also nur ein paar Handy-Fotos vom Kurpark:


Viel los ist da ja nicht. Aber ich wollte halt mal erwähnt haben, dass ich da war. Damit ich was zum Schreiben habe. ;-)

Für Beingeschädigte ist das irgenwie alles etwas suboptimal da. Für Leute, die wandern und radfahren können, ist das ja das reinste Paradies da im Ahrtal, aber die Mutter tat sich schon echt schwer, den kleinen Hang von der Klinik zum Park runter zu bewältigen.

Monster-Tomaten

Die Schwiegermutter hat da diese riiiiiesigen Tomaten im Garten:


Ich weiß nicht, ob die so sein sollen. Schmecken tun sie ja ganz gut, aber irgendwie ist da nix dran außer Haut und Kernen. ;-)

Ahrweiler

Heute vor den Reibekuchen: Kranken-Reha-Besuch in Bad Neuenahr, da sind wir mal eben nach Ahrweiler um die Ecke und haben ein paar Caches eingesammelt. Haben wir dieses Jahr eh viel zu wenige. Und wie immer habe ich ungefähr 10.000 Fotos gemacht, und weil ich die dieses Mal auch ein wenig größer gelassen habe (Full-HD-Breite), sind mir das ein paar viele, um sie direkt alle hier einzubinden, man will ja nicht das Internet überlasten ;-), und so müsst ihr jetzt auf den "erweiterten Artikel" klicken, um mehr zu erfahren! (Wie immer ist das, was ich geschrieben habe, voll spannend und unglaublich interessant *gähn*...)


"Ahrweiler" vollständig lesen