Skip to content

Hanfbachtal

In der Regenpause sind wir heute mal einfach die paar Kilometer das Hanfbachtal hoch gefahren und dabei total sauig geworden. Alles noch sehr nass, irgendwie. War keine so tolle Idee... Aber Bewegung muss sein! ;-)


Und so sah es aus, in bewegten Bildern. Hatte mir ja vorgenommen, einfach mal ein paar mehr YouTube-Videos dieses Jahr zu machen, und da ich die Sieg dieses Jahr ja schon genug dazwischen hatte, dachte ich, filme ich mal ein anderes nasses Dings! ;-)


Das heißt aber nicht - wie man sehen kann -, dass ich keine "normalen" Fotos mehr mache! ;-) Weil, so ein vom Sturm letztens umgeworfener Baum sieht auf einem Foto eigentlich viel beeindruckender aus, finde ich jetzt. OK, das, was uns da auf dem Heimweg den Weg versperrte, war jetzt keine 200 Jahre alte Eiche, sondern nur so ein unscheinbares Gestrüpp, aber! Da kann ich ja nix dafür, dass das nicht Spektakuläreres war... :-D