Skip to content

Trekdinner im Rodeos

Heute war mal wieder Trek Dinner. Und da ich die anderen ja überzeugen konnte, dass wir mal was Neues ausprobieren, sind wir in St. Augustin im Rodeos gewesen. Da hatte es mit Weihnachten ja recht gut gefallen, als wir da mit der Familie waren.


Das Ergebnis war etwas gemischt: Das Essen ist echt super (allerdings auch nicht ganz billig, aber wo ist es das heutzutage schon noch?), die Bedienung super freundlich aber planlos, dafür haben wir immer mal wieder von der Küche ein paar Kleinigkeiten aufs Haus bekommen. Ich kann den Laden durchaus empfehlen, wenn man nicht die übliche steife deutsche Art erwartet, wo immer alles beim ersten Versuch perfekt sein muss. Und wie gesagt, die Qualität des Essens lohnt sich!

Ansonsten hatten wir mal wieder viel Spaß. Die Afri-Cola scheint uns allen ein wenig zu Kopfe gestiegen zu sein, wir waren jedenfalls extrem albern. So sehr, dass ich am Ende 115 Punkte im Protokoll hatte! Das ist, glaube ich zumindest, neuer Rekord! ;-) (Wenn man mal von den Cons absieht.)