Skip to content

Gleitschirmflieger im Siegtal

Heute wieder das gute Wetter ausgenutzt und mit dem Rad das Siegtal hoch gefahren. Dort auf einen Gleitschirmflieger getroffen, der von der üblichen Stelle abgesprungen und dann direkt vor unseren Füßen gelandet ist.


Haben uns mit ihm ein wenig übers Gleitschirmfliegen unterhalten. Thermik wäre wohl nicht so gut, was man daran gemerkt hat, dass er vielleicht 5 Minuten geschafft hat. Ein Kumpel von ihm hätte wohl schon mal 50 km geschafft. In einem solchen Fall setzt man sich wohl ins nächste Lokal und ruft sich ein Taxi. ;-)

Der nächste, der oben runter gesprungen kam, hat es auch etwas länger geschafft. Hatte wohl die richtige Stelle über'm Wald gefunden. Dazu meinte er dann, dass man da gar nicht springen müsste, der Anlauf würde einen schon vor der Kante hoch ziehen. Wusste ich so auch nicht. Trotzdem wäre das nix für mich, mir wird ja schon schwindelig, wenn ich hoch gucke, wie soll das werden, wenn ich runter schauen muss...! ;-)

Danach sind wir dann noch weiter bis Merten und von da aus mal wieder auf der anderen Seite der Sieg zurück. Einfach, weil wir das so lange schon nicht mehr gemacht hatten.

Frohe Ostern

Aus der Kategorie "alte Witze neu verpackt" sehen Sie heute:


Frohe Ostern! ;-)