Skip to content

Mit dem Rad durchs Kalte

Heute noch mal wieder das Rad aus der Garage geholt und mit diversen Kameras und Zubehör durch die Gegend gefahren. Leider war das Wetter bedeckt und daher habe ich eher wenig Foto-Ausbeute gemacht. Aber immerhin habe ich den S/W-Film mal voll gemacht. Bin mal gespannt, was da so raus kommt. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt, dass man eine ganze Woche drauf warten muss, bis der entwickelte Film wieder da ist und man sich was angucken kann...


Motive gab es unterwegs leider nur wenige. Einfach mitgenommen, was so unterwegs zu finden war. ;-) Besonders schön finde ich, dass da mehrere Felder im Hennefer Raum nach der Ernte offenbar mit Blumensaat bestückt worden ist. Da gibt es ganze Äcker voller Sonnenblumen. Gut für die Insekten, die die bestäuben, gut für die Vögel, die nachher was zu fressen haben, und gut, wenn man die nachher unterpflügt, dann düngen die den Boden.