Skip to content

Köln

Wenn man schon mal für den Kunden nach Köln fährt, dann kann man nachher auch mal eben schnell noch quer durch die Stadt zum Bahnhof rennen, statt sich einfach wieder doof in die U-Bahn zu setzten. Untenrum ist Köln nämlich nicht so fotogen. Obwohl... manche U-Bahn-Stationen... ;-) Aber oben an der frischen Luft ist es definitiv corona-sicherer. Wobei ich die Menschenmengen in der Hohestraße dann doch lieber vollständig umgangen bin. In den Seitengassen war hingegen wirklich so gut wie nichts los.


Wer sich in Köln auskennt, weiß vielleicht sogar direkt von den Fotos her, wo ich überall war. Das praktische an dieser Stadt ist ja, dass man eigentlich überall her laufen kann und irgendwas findet, was sich für ein Foto eignet. Deswegen sind es auch schon wieder so viele geworden. Ganz schlimm, was ich heute alles wieder mitgenommen habe. Vor allem so viele hochkante Bilder, die sind so schrecklich platzeffizient, verhindern zugleich aber, dass ich mich strikt an die Reihenfolge halte, in der sie entstanden sind. ;-) Nichts desto trotz ist es glaube ich eine gute Idee, diesen Artikel mal wieder aufzusplitten, denn er wird einfach viel zu groß, so von den Megabyten her, die dann wieder das ganze Internet verstopfen. ;-) *snip* "Köln" vollständig lesen