Skip to content

Vom Ammersee...

Da Jana ja gerne noch mal nach München wollte und wir von Landsberg ja nicht wirklich weit zu fahren hatten, sind wir auf dem heutigen Rückweg also erst mal in die "falsche" Richtung, also nach Osten, gestartet. Unterwegs haben wir dann ncoh einen kurzen Abstecher von der Autobahn gemacht und uns kurz den Ammersee angeschaut.


Viel zu viele Fotos gemacht! Hübsch ist es hier schon, und so früh am Morgen auch noch sehr ruhig. Die Alpen drohen allerdings am Horizont, was mich als alten Flachländer ja schon etwas beunruhigt. ;-) Trotzdem: Wieder hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!