Skip to content

Talsperre

Der Weg ist zwar weit, aber nciht so weit, dass man ihn ständig mit dem Auto zurück legen müsste. Außerdem lässt die derzeitige Hitzewelle ja irgendwie nicht nach, also sollte man sie, statt drüber zu reden, ausnutzen und was für die Muskeln tun. Deshalb also heute das Fahrrad genommen und 17 km den Berg hoch und am Abend wieder 17 km den Berg runter geradelt. Unterwegs an der Talsperre - die ziemlich genau auf halbem Weg liegt - pausiert und an der Wasserzapfstelle Feuchtigkeit nachgetankt. Und natürlich wie immer Fotos gemacht:



Und da wollte ich auch so ein schönes Panorama von der Talsperrenmauer machen, aber leider hat das voll intelligente Handy da eine Zusatzinsel eingebaut; auf den ersten Blick fällt das gar nicht auf, vor allem wenn die Sonne so auf dem Display blendet, wenn man die Kontrolle macht - deswegen habe ich das mal groß und fett und rot markiert:


Rechts daneben ein Einzelbild von der Stelle, wie sie eigentlich aussehen sollte. Blöder Stitching-Algorithmus. Wenn man nicht alles selber macht! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!