Skip to content

Radtour nach Siegburg

Nachdem heute morgen der Regen ja für ein klein wenig Abkühlen gesorgt hatte, ist es jetzt wieder schwül. Wie das hier halt so ist. Trotzdem die Sonne genutzt, um noch mal eine kleine Fahrradtour an der Sieg entlang nach Siegburg zu machen. Dieses mal haben wir mal angehalten und uns den eigentlich kaum noch vorhandenen Wasserstand anzuschauen. Da es ja wie gesagt heute morgen Regen gab, saßen mal keine Horden von Badewilligen auf den Kiesbänken und ich konnte mal ein paar Fotos machen.


Wer übrigens die kleinen Fischchen da oben in dem letzten Bild findet, darf sie gerne ausdrucken und sich an die Wand hängen. Ich musste sie auch erst mal mit der Lupe suchen. Blöder Weitwinkel an den Handy-Kameras!

Im Seitenarm um die Ecke sieht es übrigens sehr grün und schlodderig-giftig aus:


Erstaunlicherweise blubbert und gluckst es da trotzdem, es scheint also auch in der Suppe noch Fische zu geben, die hin und wieder an die Oberfläche kommen, um Sauerstoff zu schnappen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!