Skip to content

Kino

Normalerweise bekommt man mich ja kaum mal ins Kino, weil, ich mein, was will man sich da schon noch angucken heutzutage? Zur Feier des Tages - heute erscheint das neue Tomb Raider - gab es allerdings heute im Kino in Hurth eine Sondervorstellung zum Thema Lara Croft. Nennt man das jetzt Dokumentation? Oder Edutainment? Oder einfach nur nett gemachte Unterhaltung?

Es gab jedenfalls für alle Anwesenden einen Gutscheincode für "Gold" im Spiel. Hatte ja eigentlich mit was mehr gerechnet, irgendwelche Goodies wären schon ganz nett gewesen bei dem Ticketpreis von 11 Euro nochwas...


Immerhin noch was, was man sich als Sammler in die Vitrine stellen kann. Nur so als Beweis, dass man tatsächlich da war.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!