Skip to content

Ausflug nach Siegburg mit Blick auf die Rauchwolke

Heute erst mal beim Friseur gewesen. War mal wieder an der Zeit. Und danach, weil das Wetter so schön war, mal wieder einfach noch was weiter gefahren. Es verschlug mich dann nach Siegburg. Auf der Bank sitzend und den Ausblick genießend denk ich mir so, "was ist denn heute los, Sirenen, Feuerwehr, Krankenwagen?"


Denk mir aber erst mal nichts dabei, mache mich wieder auf den Heimweg. "Riecht irgendwie... rauchig... heute? Heizt wieder wer mit Holz?" Und dann kommt da diese Stelle an der A3, kurz hinterm Aldi, kurz vor der Bauschuttaufbereitungsanlage, da hat man einen tollen Blick über das ganze Siegtal. Das sah dann so aus:


Zu Hause angekommen habe ich dann erfahren: Unser lokaler Blumenhandel von der Firma Breuer ist soeben abgebrannt... Tja, öfter mal was Neues... Zum Glück keine Verletzten, alle sind raus gekommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!