Skip to content

Elstern (und Friedhofsbesuch)

Heute mal wieder Einkaufdienst. Bei der Gelegenheit die dick aufgeplusterten Elstern im Baum im Garten fotografiert. Leider waren zwei der vier schon weg, als ich endlich das Tele auf der Kamera hatte. Schade, die guckten nämlich ziemlich vorwitzig zu uns in die Küche rein.


Ansonsten den üblichen kurzen Abstecher auf den Friedhof gemacht, wo ich dann mal wieder - fast nur - die üblichen Fotos gemacht habe: Kirche, Kreuze,... Gieskanne? Naja, war wohl doch mal was anderes dabei. Gefällt mir ganz gut, dass da unscharf die Kirche im Hintergrund ist. Erstaunlich, dass bei dem 28mm so unscharf raus kommt.


Dann noch eben am eigenen Cache gewesen, der ist wiedermal weg. Deswegen deaktiviert und stattdessen die Bank fotografiert, die richtig hart vereist war. Ein Wunder, was diese schwammigen Pilz so überleben, tieffrieren auf -5°, wie wir sie heute Nacht hatten. Und gegen das Licht auch noch diese Flares, meine Güte, die sind echt hart im nehmen! ;-)


Ansonsten auf dem Rückweg noch ein weißes Röschen gefunden, dessen Kollegen schon ziemlich abgewelkt waren. Die eine einzige Blüte war über Nacht praktisch schockgefrostet worden. Und jetzt sitz ich hier und gähne vor mich hin... War ein laaaanger Tag..

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!