Skip to content

Rheinauenflohmarkt, mal wieder

Mal wieder in Bonn auf dem Flohmarkt gewesen. Vorher in Mondorf bei C gewesen und mal endlich die Geburtstagsgeschenke vorbei gebracht. Nebenbei habe ich mal mein 50/1.4 für die Canon abgeholt, sodass die Bilder heute eigentlich mal wieder etwas schärfer sein sollten. ...aber nicht immer sind. Ich muss mich mal ganz genau mit dem Objektiv und der Kamera unterhalten, was das denn heute so sollte?!


Insgesamt aber ein sehr interessanter Tag gewesen. Komm ich da an einem dieser CD/LP-Stände vorbei, haben die da einen Technics-Plattenspieler stehen, der mich unheimlich an den alten von meinem Bruder erinnert hat! Schick ich ihm ein Foto, sagt er: "Für 25 Euro bringst Du mir den mit!" Und so habe ich dann den Rest der Zeit einen Plattenspieler mit mir rum geschleppt. :-D Muss den morgen mal anschließen und testen, ob der auch wirklich funktioniert. Ist etwas dreckig, sieht insgesamt aber sehr gut aus.


Dementsprechend habe ich auch nicht mehr viel anschauen können, denn ich hatte ja die ganze Zeit das Teil vor der Brust. J hat da noch einen ganzen Stapel CDs mit genommen, alles so für 1 bis 2 Euro. CDs sind ja scheinbar auch alle nix mehr wert. Ich dachte, nachdem man im Saturn jetzt keine mehr bekommt, würden die auf dem Flohmarkt auch wieder teurer. Aber scheinbar nicht.


Nur während wir uns ein bisschen im Rosengarten ausgeruht haben, habe ich schnell noch ein paar Bilder schießen. Unter anderem hatten wir da diesen Bussard. Hübsches Tier, das sehr tief über unseren Köpfen kreiste. Weswegen der da oben halt gecroppt ist. Was bei der sowieso gecroppten Kamera auch nicht mehr viel bringt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!