Skip to content

Winterreifen wie bei "Muttern"

Da wollte ich gestern frohen Mutes meine Winterräder montieren - auch wenn wir noch immer 15° haben, ich glaube, langsam wirds Zeit -, da finde ich diese blöden Radmuttern mal wieder nicht wieder. Normalerweise tauchen die Teile ja nach der üblichen panischen Suche irgendwann wieder auf, aber dieses Mal sind sie einfach verschwunden geblieben. Wenn man das ja nicht in der Öffentlichkeit nicht sagen dürfte, würde ich ja jetzt "Scheiße" sagen, denn wie sich herausstellt sind die Dinger nicht ganz billig: 20-30 Euro für die Muttern und noch mal 4-5 Euro je Deckelchen (die Teile, die auf die Nabe genupft werden - wie man sieht, habe ich voll die Ahnung davon! ;-)) Also mal eben so 40 bis 50 Euro in den Sand gesetzt. So ein Frak.

Der einzige Trost, der mir bleibt, ist die Tatsache, dass die Dinger eh schon so anoxidiert waren, dass ich wahrscheinlich über kurz oder lang sowieso neue gebraucht hätte...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!