Skip to content

Ganz viel Gans

Heute mit Janas Mutter beim Gänseessen hier im Dorf gewesen. Ich bin immer wieder erstaunt, dass der Laden für so eine Dorfkneipe so gutes Essen fabriziert. Zu der Gänsekeule gab es einen Kloß, Rotkohl, Maronen in der Soße und einen halben Apfel mit Preiselbeeren. Vorher Suppe und nachher Schokoladenpudding. Fazit: Viel zu viel! Aber lecker! ;-) Und jetzt muss ich mal wieder ein paar Kilos ab trainieren...

Andererseits habe ich ja schon ein wenig vorgearbeitet, denn da für morgen der Sperrmüll bestellt ist und es gestern junge Hunde geregnet hat, musste ich heute die Garage am heiligen Sonntag ausräumen. Mal sehen, ob sich noch irgendein Abnehmer für meine alten Bürostühle findet. Oder die Gitter aus dem alten Kühlschrank. Die beiden alten Tische und die Radkappen vom Escort hab ich ja schon meinem Bruder aufgedrückt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!