Skip to content

Blumen

Bei dem Pipi-Wetter der letzten Tage muss man ja für jede Sekunde, die man im Garten verbringen kann, froh sein. Ist wirklich kein sehr schöner Juli gewesen, dieses Jahr. Ich hoffe, der August wird besser.


...bisher sieht die Wettervorhersage allerdings nicht danach aus. Mal sehen, wie das Wetter auf Amrum wird.

Coloring Book Day

Die Firma Square Enix hat sich mal wieder was ausgedacht, wie man für eines ihrer Spiele, das ich zuuufällig gerne spiele, umsonst Werbung auf den Social Media Kanälen machen kann. Nämlich lässt man die Fans einfach mal was ausmalen. Ich habe das ganz klassisch (neudeutsch: "retro" ;-)) mit Buntstiften gemacht, obwohl ich ja eigentlich gar nichts mit dem Natioal Coloring Book Day der Amis zu tun habe. (...vor allem, weil die das u in "Colouring" permanent schlabbern. ;-))


Jedenfalls, dafür, dass ich nicht mal ansatzweise einen Plan habe, was ich da mache, sieht es eigentlich ganz OK aus, oder? Jaja, ich habe über die Linien gemalt! Aber das liegt hauptsächlich an meiner Brillenstärke und dass ich die Linien gar nicht mehr sehe! ;-)

PS: Eine gescannte Version in groß findet sich im Forum.