Skip to content

10 Jahre Trek Dinner Bonn

Passend zum Erscheinen der neuen Serie konnten wir heute unser 10-jähriges Bestehen feiern. Leider sind J. und ich ja nicht von Anfang an dabei. Aber doch schon ziemlich lang, ich schreibe seit über 7 Jahren schon "Protokolle" mit - man muss ja festhalten, wer welchen Blödsinn von sich gegeben hat! ;-)


Jedenfalls hatten wir zur Feier des Tages noch mal so richtig volles Haus. Wir sind ja in letzter Zeit leider sehr in alle Winde verstreut worden, aber selbst die langjährige Präsidentendiktatorin ist extra für uns aus Berlin angereist. Wenn das mal kein Einsatz ist. OK, dafür mussten wir uns wieder ihre erstaunlich detaillierten Träume anhören. ;-) (Hallo, S., wie versprochen habe ich nicht verraten, von WEM Du da geträumt hast!) Und die Urlauber, die auf der A1 von Schweden aus im Stau standen, sind auch pünktlich da gewesen, um uns salziges Lakritz anzudrehen. ;-) (...allerdings Made in the Netherlands.)

Wie auch immer: Auf die nächsten 10 Jahre! Prost! Darauf ein salziges Ufo!

Chicken Korma

Da kam letztens im Twitter dieses Rezept für Chicken Korma vorbei. Jaja, jetzt fange sie auch noch an, Videospiele-Essen nachzukochen... Aber war echt nicht schlecht. ;-)


Allerdings habe ich den Salz-Anteil stark reduziert, da unsere Indische Curry-Gewürzmischung schon genug davon enthält. Außerdem kommt auf den Bildern die tatsächliche Farbe nicht so richtig raus. Trotzdem, alles in Allem war es sehr lecker, auch wenn ich die Angabe "für 4 Personen" für etwas übertrieben halte. (Nagut, in Wirklichkeit waren wir nur wieder besonders hungrig!) ;-)