Skip to content

...bis nach München

"In München steht ein Höfbräuhaus..." Mist, ich wusste doch, das ich noch was vergessen hatte, mir anzuschauen. ;-) Ansonsten haben wir uns eine Menge angeschaut und diverseste Caches gemacht.



Und ja, ich habe wieder mal viel zu viele Fotos gemacht. Aber es ist so lange her, dass ich das letzte Mal in München war, dass ich damals noch auf Film fotografiert habe. Also, so mit Abzügen und sowas nachher. Ist jetzt tatsächlich 22, 23 Jahre her. Auf dem Weg nach Venedig mit der Abi-Abschlussfahrt hatten wie hier zwei Stunden oder so Aufenthalt und haben uns einmal kurz die Innenstadt angeschaut... Man, is das lang her! Muss dringend mal suchen, da müssten doch auch Fotos von existieren.



Wie gesagt, eigentlich 'ne ganz hübsche Stadt. Mit den ganzen Touristen und den vielen Sehenswürdigkeiten und dem guten Wetter habe ich mich ein wenig wie im Museum gefühlt. ;-)



Zum Schluss noch einen Abstecher in den Norden Münchens gemacht, weil Jana ja noch eine bestimmt Stelle angucken wollte. Die hatte das große Ufo ja auch noch nie "in Echt" gesehen... ist halt ein wenig zu weit weg für uns.


Die Fotos von der Kläranlage nebenbei habe ich dann aber mal weg gelassen. Weil, sieht zwar spektakulär aus, aber, muss ja jetzt auch nicht unbedingt. ;-)

Vom Ammersee...

Da Jana ja gerne noch mal nach München wollte und wir von Landsberg ja nicht wirklich weit zu fahren hatten, sind wir auf dem heutigen Rückweg also erst mal in die "falsche" Richtung, also nach Osten, gestartet. Unterwegs haben wir dann ncoh einen kurzen Abstecher von der Autobahn gemacht und uns kurz den Ammersee angeschaut.


Viel zu viele Fotos gemacht! Hübsch ist es hier schon, und so früh am Morgen auch noch sehr ruhig. Die Alpen drohen allerdings am Horizont, was mich als alten Flachländer ja schon etwas beunruhigt. ;-) Trotzdem: Wieder hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht.