Skip to content

Schwiegermutters Garten

Da das Wetter so gut ist, betreibe ich das "Homeoffice" zZt ja im Garten. Gut, dass ich endlich mal ein Notebook habe, bei dem man die Displayhelligkeit auf 11 drehen kann, damit man auch im Garten mal was sehen kann.



Jedenfalls lenken mich im Garten all diese bunten Dinger ab, die aus dem Boden ragen. ;-) Deswegen: Schon wieder Fotos von Blumen! :-D

Schafe in Stein

Heute über den anderen Berg gefahren. Da wir Fotos von der Stadt Blankenberg ja schon zu Genüge hier im Blog gesehen haben, heute mal ein paar Schafe, die friedlich grasend in Stein auf uns gewartet haben:


Danach durch das Siegtal nach Hause, mit einem kleinen Abstecher zum Einkaufen. Was der eigentliche Grund war, überhaupt heute los zu fahren. ;-) Aber warum nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden?