Wenn ich jedes Mal ein Foto mache, wenn ich einen Pfirsichkuchen backe, werde ich in der nächsten Zeit wohl einiges zu tun haben...
Dieser ist jedoch mal wieder insofern speziell, als dass ich ihn gemacht habe, um ihn heute Abend mit zu C zu nehmen. Die darf zwar eigentlich auch kein weißes Mehl, aber ausnahmsweise geht das wohl mal. Also gestern noch Margarine (ohne irgendwelche Milchabfallprodukte drin mittlerweile schwierig zu bekommen, beim R*we scheint die einzige vegan die billige aus Sonnenblumen zu sein) besorgt, Eier ganz weg gelassen und statt Milch die Reismilch, die J immer an ihr Müsli tut, genommen, et voilà: Veganer Pfirsichkuchen. Geht auch. Hoffe, dass er schmeckt!
Heute Abend also zu C, die möchte mit uns grillen. Habe schon die nötigen Bohnendosen bereit gestellt für Bohnenburger. Und Gemüsespieße macht sie. Dann steht dem Grillen ja nichts mehr im Weg.
(EDIT 8.8.: Kuchen war auch ohne Eier lecker. Aber wir haben uns Abends nicht mehr vom noch glühenden Grill weg getraut, nach dem in Siegburg er halbe Brückberg abgefackelt ist!
Link Hatte zwar (wahrscheinlich) nichts mit Grillen zu tun, aber es ist offensichtlich tatsächlich so heiß und trocken und windig, dass alles wie Zunder brennt.
Das Foto ist jetzt nichts besonderes, die ganze Fahrt über zu C hat das Thermometer zwischen 39° und 42° geschwankt. Der Teer auf der Autobahn fängt an, Blasen zu werfen...
Jedenfalls, Fotos vom Grillen:
War lecker. Kann man noch mal machen.)