Skip to content

Pizza, mal wieder

Jajaja, ich lade hier mittlerweile mehr Pizza-Fotos als alles andere hoch, aber ist halt auch lecker:


Und ich finde, heute sieht sie auch mal wieder besonders gut gelungen aus. ;-)

Apfelpfannkuchen

Die Äpfel müssen weg, die ersten fangen schon an zu gammeln, obwohl ich sie gut gekühlt im Kühlschrank stehen habe. Also gibt es mal wieder Apfelpfannkuchen. Ist ja auch lecker. Und sieht hübsch aus:


Bleibt eigentlich nur noch die Frage, was ich mit den restlichen tausend Äpfeln machen soll... Muss mal mal Apfelmus einkochen...

PS: Ich seh gerade, dies ist der 2500ste Eintrag in meinem Blog?! OH! MEIN! Paaaaartyyyyyy!!!1112 ;-) (Hat zwar die Nummer 2527, das heißt aber nur, dass ich mal 27 Entwürfe in die Tonne geworfen habe...)

Bohnenburger

Es ist mal wieder Zeit für Bohnenburger. Immer wieder gern genommen. Schmeckt mir mittlerweile fast besser als "echte" Bruger. Ist nur leider doppelt so viel Arbeit. Und der Bohnenmatsch geht nie wieder unter den Fingernägeln weg. ;-)


Und wiedermal möchte ich abschließend sagen: Lecker! ;-) Könnte glatt noch einen essen.

Reibekuchen und Apfelmus

Die Kartoffeln müssen weg und der Baum hat schon wieder Äpfel abgeworfen. Also gibt es heute Apfelmus und Reibekuchen. Frisch gemacht. Solange das Wetter ja noch so ist, dass man das draußen machen kann und man somit ide Bude nicht voll stinkt, muss man das ja noch ausnutzen!


Und selbst gekochtes Apfelmus schmeckt auf jeden Fall Klassen besser als das industrielle Zeugs aus der Tetra-Tüte... Überhaupt hat sich das zu einem meiner Lieblingsgerichte entwickelt.