Skip to content

Nachbarskatze vorm Küchenfenster

Während ich das Brot gebacken habe, hat die Nachbarskatze mich unterhalten. Der kleine Schisser ist hat mich ganz gequält angemauzt, als ich das Fenster auf gemacht habe, um ihn besser fotografieren zu können.


Nachher habe ich dann erfahren, dass die Schwiegermutter ja auch wieder Katzenköder ausgelegt hatte - eigentlich für die andere Nachbarskatze (natürlich mit Erlaubnis der Besitzer). Die hatte allerdings kein Interesse, deshalb lag das da noch immer rum, als dieser Besucher vorbei geschaut hat.

Walnussbrot

Wenn man zu viele Nüsse im Garten und Hefe im Kühlschrank hat, und außerdem morgen nach Homburg zu ein paar guten Freunden fährt, um sich da mit dem harten Kern der Tomb-Raider-Bande zu treffen, dann macht man schnell noch zwei Walnussbrote:


So langsam habe ich den Trick raus. Sehen wirklich gigantisch aus, dieses Mal. Das kurze, breite haben wir allerdings schon halb zum Salat gegessen! War extrem lecker!